U15 gewinnen in Wangen, U12 chancenlos in Weingarten

Zwei Auswärtsspiele standen für die jüngsten TCL Mannschaften an.

Die U12 durfte in Weingarten zu ihrem zweiten Saisonspiel antreten. Allerdings wurden hier Paul Totzauer, Theo Trauthwein, Jakob Mittl & Pia Günthör ihre Grenzen aufgezeigt. Gegen  die älteren Welfenstädter gab es für alle sowohl im Einzel wie im Doppel deutliche Zweisatzniederlagen.

Die U15 Jumioren waren in Wangen erfolgreicher. Phillip Kolb und Felix Boes konnten ihre Einzel für sich entscheiden,  während Emily Knaus ihrem Gegner gratulierte. Linus Kübler musste sich erst im Matchtiebreak geschlagen geben. Dieser eine gewonnene Satz gab auch am Ende den Ausschlag zugunsten des TCL, da Phillip/Felix in 2 Sätzen gewannen,  während Ole Michel an der Seite von Linus in 2 Sätzen das Doppel verloren. Beim Enstand von 3:3 entschied der eine mehr gewonnene Satz zugunsten des TCL.

Die U12 in Weingarten