Damen 40-1 gewinnen in Eschach

Ihren dritten Sieg in Folge feierten die Damen 40-1 vergangenen Samstag in Eschach.

Nach fünf gewonnenen Einzeln durch Nicola Bukovec, Nadine Knaus, Kirsten Hauser, Christine Schmitt und Barbara Osterloff stand der Tagessieg fest. Lediglich Daniela Maier musste ihr Spiel gegen die starke Eschacherin Katrin Gerlach abgeben.

Somit konnten die Damen bei dem äußerst heißen und schwülen Mittag entspannt in ihre Doppel gehen. Die Doppel Maier/Knaus und Hauser/Osterloff gingen ohne Probleme klar an Langenargen.

Christiane Peschke ersetzte Christine Schmitt und ging mit ihrer Schwester Nicola Bukovec in das erste, sehr herausfordernde Doppel. Den ersten Satz konnten die Langenargenerinnen mit gutem Tennis mit 7:5 holen, unterlagen dann aber im zweiten Satz und Match Tie Break ihren starken Gegnerinnen. 7:2 Punkte für Langenargen hieß es am Ende.  Mit ihrem dritten Sieg und bisher ungeschlagen führen die Damen 40-1 derzeit die Tabelle an.