Sommercamp 2024

Erfolgreiches Sommercamp zum Saisonende

24 Kinder und Jugendliche kamen in der ersten Sommerferienwoche in den Genuss am Sommercamp des TC Langenargen teilzunehmen. Jeden Morgen ging es mit Simon und einer kleinen Konditionseinheit los, bevor sich die Kinder dann auf die Plätze verteilten. Fast die ganze Woche konnte im Freien gespielt werden. Die Kinder konnten ihr Können auch bei einem kleinen Turnier innerhalb des Camps zeigen. Ebenso kam der Spaß nicht zu kurz. Dieses Jahr hatten die Teilnehmer endlich wieder Glück bei ihrem „Ausflug an den Bodensee“, beim Bananenbootfahren und diversen Spielen am Wasser waren Lacher garantiert.  Da die Temperaturen des Sees badewannengleich waren, waren auch einige Abwürfe von der Banane kein Manko. Im Gegenteil, die Kids genossen das Bad sichtlich. Jeden Mittag ging es für alle mit dem Fahrrad ins Zentrum nach Langenargen . Kulinarisch wurden die Teilnehmer dort im Hotel Engel bestens verpflegt.

Ein Highlight für alle war sicher auch wieder das gemeinsame Grillen am Donnerstagabend mit Übernachtung in der Tennishalle. mit dem dieses Jahr sehr gut beschäftigten „Nachtwächter Mehdi“ . Am Freitagmorgen empfingen die Eltern die etwas übernächtigten Sprösslinge, die sich aber jetzt bereits alle wieder auf das Tennistraining in der Tennisschule Benarbi nach den Ferien freuen.