Grande Finale beim TCL

Zum Abschluss der Sandplatzsaison lädt der TCL zum großen Finale 2024 ein. Am Sonntag, den 22. September werden die Endspiele der diesjährigen Clubmeisterschaften ausgetragen. Beginnend um 11.00 Uhr wird sowohl die Siegerin des Damenwettbewerbs also auch der Sieger des Jugendwettbewerbs ausgespielt. Anschließend gegen 13.00 Uhr findet das Endspiel des Männerwettbewerbs statt. Aufgrund der großen Anmeldezahlen hatte die Turnierleitung beschlossen eine Nebenrunde auszutragen. Auch hier gibt es gegen 13.00 Uhr, für die hoffentlich zahlreich erscheinenden Zuschauer, ein weiteres spannendes Endspiel zu sehen.

Die neuen Clubmeister werden nach Abschluss aller Endspiele geehrt. Des Weiteren wird bereits auf die vergangene Sandplatzsaison zurückgeblickt. Die Aufsteiger der Sommersaison 2024 sollen gebührend geehrt werden. Zudem möchte der Vorstand und Ausschuss des TCL nach der 60. Tennissaison mit den Mitgliedern auf das Jubiläumjahr des TC Langenargen anstoßen. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen, um die ein oder andere Anekdote aus den vergangenen Jahrzehnten wieder aufleben zu lassen.