Schläger

Herren 40-1 und 40-2 kassieren Niederlage

Einen weiteren Dämpfer mussten die Herren 40-1 in der Oberliga beim Heimspiel gegen eine starke SPG Aalen/Wasseralfingen verkraften. In den Einzeln konnten wieder einmal Jochen Schirmer (Pos.3) sowie der für Mannschaftsführer Andreas Schätzle ins Team gekommene Peter Dürr (Pos.6) nach Matchtiebreak punkten. Mehdi Benarbi, Christian Sternig, Peter Hagmüller und Andreas Springer verloren ihre Einzel deutlich. Auch in den Doppeln zeigten die Gäste ihre Dominanz. Nur Benarbi/Dürr punkteten im Zweierdoppel. Schirmer/Hagmüller sowie Sternig/Springer hatten das Nachsehen zum Schlussstand von 3:6.

Mit einem 2:7 beim TC Oberteuringen erwischten die Herren 40-2 in der Bezirksoberliga einen rabenschwarzen Tag, der in der Verletzung von Michael Lang (Pos. 6) gipfelte. Einzig Sebastian Bleich (Pos. 3) steuerte einen Einzelsieg bei. Gregor Stehle, Daniel Lanz, Marc-Oliver Sattler sowie Ralf Hauser mussten ihren Gegnern gratulieren. In den Doppeln punktete abermals Bleich an der Seite von Lanz. Die Doppel Hauser/Schätzle (kurzfristig trotz Verletzung eingesprungen) und Stehle /Sattler konnten nicht reüssieren.