Pokalsieger 2024 bei den Herren 40, v.l.: Gregor Stehle, Marc Sattler & Ralf Hauser.

Herren 40 sind Pokalsieger im Bezirk F

In gewohnter Besetzung mit Marc Sattler, Gregor Stehle und Ralf Hauser durften die Herren 40 durften zum Finalspiel des WTB Pokals 2024 nach Birkenhard bei Biberach reisen. Dort warteten zwei LK11 Spieler auf die Langenargener. Doch die Spieler vom See erwischten einen Sahnetag. Mit sehr starken Leistungen konnten Sattler (7:5 6:1) und Stehle im Matchtiebreak ihre Begegnungen für sich entscheiden. Somit war die Titelverteidigung im Pokal nach 2023 bereits nach den Einzeln geglückt. Auch Doppel-Ass Ralf Hauser punktete erneut im Doppel an der Seite Sattlers. Ein deutliches 6:2 6:1 rundete den perfekten Finaltag der Langenargener ab.