Herren 40 ziehen erneut ins Pokafinale ein, U18 verlieren knapp

Im Halbfinale des WTB-Pokals trafen die Herren 40 im 2. Spiel auf den TC Ravensburg. Gregor Stehle und Marc Sattler durften die Einzel spielen. Gregor zeigte ein solide Leistung und gewann sein Einzel mit 6:3 6:0 während sich Marc Sattler gegen einen bisher kaum bekannten Gegner geschlagen geben musste. Smit fiel die Entscheidung wie im letzten Jahr im Doppel. Hier trat Ralf Hauser an der Seite von Gregor Stehle an. Die Langenargener konnten den ersten Satz klar mit 6:2 für sich entscheiden, doch steigerten sich die Ravensburger im 2. Satz und hatten hier beim Stand von 5:4 drei Satzbälle. Damit war die Gegenwehr seitens der Gäste gebrochen und das erfahrene TCL Doppel gewann auch diesen Satz mit 7:5 zum Gesamtsieg seitens Langenargen. Somit können die Herren 40 ihren Pokaltitel vom letzten Jahr verteidigen. Das entscheidende Spiel ist am Samstag in Birkenhard angesetzt.

Die U18 Junioren haben am Donnerstag 1:2 in Berkheim bei Memmingen verloren. Luca Landmann sorgte für den Einzelpunkt, im entscheidenden Doppel verlieren Jonas Beck und Luca knapp 4:6 6:7.